• Blitzschutzbau Pfister
10. Ladinerturnier - spannend bis zum Schluss
Sonntag, 22. November 2015 um 12:43

Es ging wieder sehr spannend zu beim Ladinerturnier des SK Ebbs, welches dieses Jahr bereits zum 10. Mal über die Bühne ging. 56 Teilnehmer spielten 5 Stunden lang um den Titel des diesjährigen SKE-Ladinermeisters, der erst in der letzten Runde mit hauchdünnem Vorsprung vergeben wurde.

Mit sagenhaften 12,5 Punkten aus 12 Spielrunden machte letztendlich Arnold Rau das Rennen, knapp vor Hansjörg Harlander und Robert Mölk.

Nach der Siegerehrung, bei der es wie immer für JEDEN einzelnen Spieler einen Preis gab, und gutem Essen ging der Abend dann noch gemütlich zu Ende... denn es wurde noch weiter Karten gespielt - was auch sonst? :-)

In unserer [Fotogalerie] haben wir die besten Fotos von gestern zusammengestellt, weiter unten gibt es auch alle Detailergebnisse zum Download.

Ein Dank nochmal an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, und natürlich auch an die vielen Spieler, die das Turnier zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Tag gemacht haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!