• Blitzschutzbau Pfister
Rekordteillnehmerzahl beim 11. Ladinerturnier
Sonntag, 27. November 2016 um 10:05

Das elfte Ladinerturnier des SK Blitzschutz Pfister EBBS brachte dieses Mal ein Novum: Mit 60 Teilnehmern konnte eine Rekordteilnehmerzahl erreicht werden und brachte uns auch an Kapazitätsgrenzen. Leider konnten ein paar kurzfristig entschlossene Mitspieler gar nicht mehr teilnehmen, da bereits eine Stunde vor Spielbeginn die Maximalzahl erreicht wurde.

Das Turnier selber lief wieder immer sehr entspannt ab - es wurde konzentriert gespielt, gejubelt, geärgert und gelacht... alles was ein Kartenspielnachmittag so mit sich bringt. Nach 12 Runden standen dann die Sieger fest:

  1. Josef Schreyer sen.
  2. Georg Ritzer
  3. Pepi Anker

Wie immer gab es bei der anschließenden Siegerehrung Preise für jeden der 60 Teilnehmer, und für jeden hungrigen Spieler gab es einen ausgezeichneten Braten von unsere Kantinenchefin Nici. Damit konnte wir uns auch bei der elften Auflage über ein sehr gelungenes Ladinerturnier freuen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Mehr Fotos zum Turnier findet ihr in unserer [Fotogalerie].