• Blitzschutzbau Pfister
Kampfmannschaft II - Berichte
KM 2: ...positiver Auftritt macht "Lust auf mehr".. PDF E-Mail
Geschrieben von: Paul Van Boekel   
Montag, 22. August 2016 um 11:09

Das erste Heimspiel der Herbstsaison der KM 2 stand auf den Programm, und der Gegner Waidring war da ein richtiger Gradmesser, da Waidring jedes Jahr in der Zweite Klasse Ost um den Titel spielt, und fast immer am Ende der Saison noch "abgefangen" wird von einem anderen Verein.

Das Ebbser Team, wiederum bestehend  aus eigener Jugend, und dabei sehr jung, spielte anfänglich etwas nervös, und überließ das Feld dem Gegner, der auch dementsprechend loslag und uns in Bedrängnis brachte.Doch mit vereinten Kräften der Ebbser konnten die Angriffe des Gegners entschärft werden, und ab Minute 20 übernahm Ebbs auch mehr die spielerische Linie und hatten wir auch unsere Möglichkeiten, aber bis zum Halbzeit fielen keine Tore.

Nach der Halbzeit blieb das Bild ähnlich, beide Teams neutralisierten sich und Chancen auf beide Seiten wurden eigentlich ohne größere Probleme von den jeweiligen Abwehrspielern entschärft.

Doch war es Ebbs in der Person von Renee, der in Minute 60 das 1:0 für seine Mannschaft schoß, und jetzt mußte Waidring mehr zeigen, was jedoch nicht gelang.

In der letzten Minute brachte einen "Elfmetergeschenk" des Schiedsrichters", die von Waidring naturgemäß dankbar angenommen wurde, noch den Ausgleich.In der Nachspielzeit hatte Ebbs noch seine Möglichkeiten, aber das Unentschieden blieb am Ende stehen. 

 
KM II: Vorschau auf neue Saison PDF E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 20. Juli 2016 um 20:49

Ligaportal Saisonvorschau unserer KM2:
http://www.ligaportal.at/tir/2-klasse/2-klasse-ost/23697-km2-des-sk-ebbs-startet-meisterschaft-in-schwoich

KM2 des SK Ebbs startet Meisterschaft in Schwoich

Die Meisterschaft der 2. Klasse Ost 2016/17 startet am 13. August mit einem höchst interessanten „Premierenduell“. Das Team von Schwoich 1b empfängt die Mannschaft des SK Blitzschutz Pfister Ebbs 1b. Die Kaderplanung ist bei der KM2 von Ebbs bereits abgeschlossen. Einige Spieler zieht es nach Bayern, eigene U16 Spieler sollen die Lücken füllen. Trainer Klaus Achorner hat für unsere Leser alle Details.

Unterstützung aus der U16

Klaus Achorner: „Samet Kelebek ist von Kufstein 1b zu uns gekommen. Drei bis vier eigene U16 Spieler werden in die KM2 hochgezogen. Verlassen haben uns Bastian Haslacher und Michael Hupf – sie gehen beide zum SV Nußdorf nach Bayern. Auch Josef Lamprecht zieht es nach Bayern . Er wird für den FV Oberaudorf spielen. Josef Maier wird nach Erl verliehen.

Ziele für die Saison 2016/17

Klaus Achorner: Unsere Ziele für die kommende Meisterschaft ist der Einbau weiterer junger Eigenbauspieler in die KM1b und wir wollen auch zwei bis drei Spieler an die KM1 (Tiroler Liga) als Kaderergänzung heranführen. Als Tabellenplatz wird eine Position rund um Platz fünf angestrebt.“

 
KM II: Fanreport wählt René Geisler zum Spieler der Runde PDF E-Mail
Geschrieben von: Markus Lutz   
Dienstag, 07. Juni 2016 um 13:12

Der Achtungserfolg gegen Wörgl ist der Web-Platform Fanreport einen Bericht und eine Auszeichnung wert:

http://www.fanreport.com/at/tirol/liga/2-klasse-ost/spieler-der-woche/spieler-der-woche-sk-ebbs-1b-rene-geisler-1342440

 

 
BREAKING NEWS-BREAKING NEWS-BREAKING NEWS!!! PDF E-Mail
Geschrieben von: Paul Van Boekel   
Sonntag, 05. Juni 2016 um 20:11
Die KM 2 besiegt in Wörgl in einem Klassespiel Wörgl 2 mit 2:3!!!!!!!!
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 13