• Blitzschutzbau Pfister
Kindergarten Berichte
SK Blitzschutz Pfister Ebbs Kindergartenmannschaft bei Pfingstturnier in Niederndorf PDF E-Mail
Geschrieben von: Günther Jirka   
Sonntag, 04. Juni 2017 um 17:45

Unsere JÜNGSTEN spielten heute groß auf  ÜberraschtLächeln

Die Kindergartenmannschaft absolvierte heute ihr ERSTES Turnier. Bei ströhmenden Regen betraten heute unsere Jungstars den heiligen Rasen. Man konnte die Anspannung unserer Kiker förmlich richen. Das erste Turneir, dass hat schon etwas ganz besonderes für jeden heranwachsenden Fußballspieler.

In unserrer Gruppe durften wir gegen FC Kössen, FC Kufsten A, FC Bruckhäusl B, und gegen FC Kitzbühel unser Können unter Beweis stellen. Der Wille war RIESSIG, aber auch der Gegner, der Platz und das Tor verdammt klein!! Es wurden alle erdenklichen Bemühungen unserer Jungen Fußballer zu Tage gelegt. Nicht alles funktionierte von anhieb, aber man konnte schon die Fußballschule erkennen. Nicht das Siegen stand im Vordergrund, sondern die Erfahrung.

In den ersten Spielen, bei ströhmenden Regen gerieten wir relativ schnell in Rückstand der mit allen Bemühungen bis zum Schlusspfiff nicht mehr wett gemacht werden konnte. Aber scheiß egal, hauptsache wir hatten Spass!! Nicht nur am Spielfeld wurde geschitzt, auch der Trainerstab fieberte am Spielfeldrand aktiv mit.

Im letzten Gruppenspiel ließen wir entlich unsere Klasse aufblitzen. Mit 5 herrlich herausgespielten Aktionen versenkten unsere Spieler fünf mal den Ball im gegnerischen TOOOOR! HURRRA!!  SIEG !!!!!Lachanfall

Beim Siebenmeterschießen um den Platzierungsplatz konnten wir leider einen Ball nicht ins Netz bringen uns somit belegten wir den guten achten Platz.

Ein großes Lob an das gesamte Trainerteam und allen Spielern !! Winken

 

 

 

 

 
Saisonstart des SKE-Fußballkindergartens PDF E-Mail
Geschrieben von: Markus Lutz   
Sonntag, 04. September 2016 um 00:00

Am kommenden Freitag, den 9. September, startet unser Fußballkindergarten wieder mit dem wöchentlichen Training - Beginn ist um 17 Uhr.

Hier die wichtigsten Daten:

Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Sportplatz Ebbs
Trainer:
Michael Schipflinger (0664/9717141)
Arnold Rau (0676/6034665)

Alles weitere findet ihr in beiliegenden Flyer

 
SKE-Fußballkindergarten geht wieder los PDF E-Mail
Geschrieben von: Markus Lutz   
Freitag, 12. Februar 2016 um 20:51

Am Freitag, den 19. Februar, geht es wieder los mit unserem Fußballkindergarten.

Hier die wichtigsten Daten:

Tag:
 jeden Freitag
Uhrzeit:
 17:00 Uhr
Ort:
 Turnhalle NMS Ebbs
Trainer:
 Paul van Boekel (0664 / 4111 083)

Alles weitere findet ihr in beiliegenden Flyer

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (kg_flyer_fj_2016.pdf)Kindergartenflyer 2016.pdf[ ]188 Kb
 
Saisonstart des SKE-Fußballkindergartens PDF E-Mail
Geschrieben von: Markus Lutz   
Samstag, 05. September 2015 um 17:37

Am kommenden Freitag, den 11. September, startet unser Fußballkindergarten wieder mit dem wöchentlichen Training - Beginn ist um 17 Uhr.

Hier die wichtigsten Daten:

Uhrzeit:
 17:00 Uhr
Ort:
 Sportplatz Ebbs
Trainer:
 Paul van Boekel (0664 / 4111 083)

Alles weitere findet ihr in beiliegenden Flyer

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (kg_flyer_herbst_2015.pdf)kg_flyer_herbst_2015.pdf[ ]163 Kb
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5