• Blitzschutzbau Pfister
Kampfmannschaft I - Berichte
SPIELABSAGEN!!! PDF E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 03. September 2017 um 10:05

Aufgrund des schlechten Wetters und der Unbespielbarkeit des Platzes in der Apato Sport Arena, mussten die für heute geplanten Meisterschaftsspiele der U16, KMII und KMI abgesagt werden! 

Über die Nachholtermine werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren! 

 
KM I: Erster Auswärtspunkt in Kundl PDF E-Mail
Geschrieben von: Markus Lutz   
Montag, 14. November 2016 um 22:49

Im letzten Spiel der Herbstsaison musste der SK Blitzschutz Pfister EBBS beim Tabellensechsten Kundl antreten.

Betreut von Interimstrainer Gerhard Seissl agierte unser Team aus einer verstärkten Abwehr und konnte zwar keinen Torerfolg feiern, aber mit einem 0:0-Unentschieden den Hausherren doch einen Punkt abluchsen. Auch wenn Ebbs dieser Punkt in der Tabelle nicht viel bringt, so war es doch noch einmal ein Schuss Motivation für unsere Mannschaft. Wir haben gesehen, dass auch auswärts in der Tiroler Liga etwas zu holen ist.

Natürlich braucht es eine richtige Aufholjagd und ein kleineres Wunder im Frühjahr, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Aber unmöglich ist im Fußball nichts und wir haben noch genügend Chancen für Punkte. Jetzt heißt es erst einmal Durchatmen und dann mit einem neuen Trainer mit viel Elan und noch mehr Willen in die Wintervorbereitung zu starten.

 
KM I: Ein Spiel als Spiegelbild der Herbstrunde PDF E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 07. November 2016 um 14:34

Bericht in der TT vom 7.11.

 
KM I: Bittere Heimschlappe gegen Union PDF E-Mail
Geschrieben von: Markus Lutz   
Montag, 24. Oktober 2016 um 21:38

Erneut mit leeren Händen stand unsere Mannschaft am Ende da, als Schiedsrichter Isgören die Partie am gestrigen Sonntag abpfiff.

Dabei war das Ziel vor dem Match klar, mit einem Sieg sollte der Abstand in der Tabelle auf die Tabellennachbarn in Grenzen gehalten werden - denn diese konnten am Wochenende punkten. Entsprechend entschlossen ging die Pichler-Elf in die Partie gegen Union Innsbruck.

In der 10. Minute schien es auch gut zu laufen für den SK Blitzschutz Pfister EBBS, Christoph Waldner konnte einen abgewehrten Weitschuss per Abstauber zum 1:0 verwerten. Doch schon 6 Minuten später hieß es Strafstoß für die Gäste, SKE-Goalie Praschberger holte einen Stürmer von den Beinen. Marco Walser verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:1-Ausgleich.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 43