• Blitzschutzbau Pfister
Kampfmannschaft I - Berichte
U10: Unbelohnte, aber gute Leistung gegen Kufstein A PDF E-Mail
Geschrieben von: Andreas Stock / Markus Lutz   
Sonntag, 08. Oktober 2017 um 17:00

Am vergangenen Samstag hieß unser Gegner Kufstein A, die in dieser Saison gemeinsam mit Wörgl und Langkampfen die Liga dominieren. Doch unsere Jungs gingen mit viel Optimismus in das Match, was auch von Start weg zu spüren war.

Gleich in der ersten Minute erarbeiteten wir uns die erste Möglichkeit, nach gutem Einsatz über die linke Seite landete ein erster Torschuss in den Händen des Gästetorwarts. Doch schon eine Minute später setzten wir nach - Fabian legte von rechts schön zurück auf Moritz, dessen Schuss der Goalie dieses Mal passieren ließ - 1:0 Führung für Ebbs!

In der 5. Minute hatten wir dann bereits die nächste Möglichkeit mit einem indirekten Freistoß, der von einem Kufsteiner Abwehrspieler auf der Linie geklärt wurde. Doch fast im Gegenzug wurde dann Kufstein erstmals richtig gefährlich, ein gut angetragener Weitschuss verfehlte knapp sein Ziel. Der Ausgleich lag aber jetzt in der Luft und wurde in der 13. Minute Realität, nach einem verlorenen Zweikampf im Mittelfeld verschliefen wir, den ballführenden Spieler schnell zu stören - und Kufstein versenkte einen Weitschuss unhaltbar zum 1:1.

 

Weiterlesen...
 
SPIELABSAGEN!!! PDF E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 03. September 2017 um 10:05

Aufgrund des schlechten Wetters und der Unbespielbarkeit des Platzes in der Apato Sport Arena, mussten die für heute geplanten Meisterschaftsspiele der U16, KMII und KMI abgesagt werden! 

Über die Nachholtermine werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren! 

 
KM I: Erster Auswärtspunkt in Kundl PDF E-Mail
Geschrieben von: Markus Lutz   
Montag, 14. November 2016 um 22:49

Im letzten Spiel der Herbstsaison musste der SK Blitzschutz Pfister EBBS beim Tabellensechsten Kundl antreten.

Betreut von Interimstrainer Gerhard Seissl agierte unser Team aus einer verstärkten Abwehr und konnte zwar keinen Torerfolg feiern, aber mit einem 0:0-Unentschieden den Hausherren doch einen Punkt abluchsen. Auch wenn Ebbs dieser Punkt in der Tabelle nicht viel bringt, so war es doch noch einmal ein Schuss Motivation für unsere Mannschaft. Wir haben gesehen, dass auch auswärts in der Tiroler Liga etwas zu holen ist.

Natürlich braucht es eine richtige Aufholjagd und ein kleineres Wunder im Frühjahr, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Aber unmöglich ist im Fußball nichts und wir haben noch genügend Chancen für Punkte. Jetzt heißt es erst einmal Durchatmen und dann mit einem neuen Trainer mit viel Elan und noch mehr Willen in die Wintervorbereitung zu starten.

 
KM I: Ein Spiel als Spiegelbild der Herbstrunde PDF E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 07. November 2016 um 14:34

Bericht in der TT vom 7.11.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 43