• Blitzschutzbau Pfister
U11 Berichte
U11: Hauchdünner Erfolg in Kitzbühel
Montag, 15. Oktober 2018 um 12:49
Nach den "mäßigen" Ergebnissen der letzten Woche waren wir gespannt, ob wir uns im Auswärtsspiel in Kitzbühel wieder besser präsentieren würden. Unser Plan war dieses Mal, im zentralen Mittelfeld robust und energisch aufzutreten und generell schnell in Ballbesitz zu kommen.
 
In der ersten Hälfte klappte dies ganz gut, unsere letzte Abwehrreihe mit Elias und Florian hatte nicht sehr viel zu tun. Nach vorne lief es allerdings nicht sehr flüssig, über die Außenpositionen taten wir uns schwer. Gefährlicher wurden wir eher bei schnellen Pässen aus der Mitte in die Halbpositionen, aber der letzte Abschluss wollte nicht so recht funktionieren. 
 
 
U11: Erste Niederlage der Saison
Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 00:00

Am vergangenen Donnerstag war es soweit: Im 6. Spiel der Saison mussten wir mit einem 0:3 gegen den FC Kufstein unsere erste Niederlage einstecken. 

Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, Kufstein war sicherlich offensive etwas gefährlicher, aber wir hielten gut dagegen und ließen nicht allzu viel zu. Nur einmal mussten wir uns geschlagen geben, so gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Kabinen.

 
 
U11: Mühevoller Erfolg in Ellmau
Dienstag, 02. Oktober 2018 um 00:00
Unsere U11 traf am 29. September in der 5. Runde der U11 Gruppe 1 auswärts auf SPG Wilder Kaiser. In einem torreichen Spiel gelang unserer Mannschaft ein klarer 0:5 (0:1) Sieg.
 
 
U11: Packendes Unentschieden gegen Söll
Dienstag, 25. September 2018 um 12:42
Am 23. September traf unsere U11 in der 4. Runde der U11 Gruppe 1 zuhause auf Söll. Das Spiel endete nach spannenden 60 Minuten mit einem 4:4 (1:2) Unentschieden.
 

 
 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 11