• Blitzschutzbau Pfister
U11 Berichte
U-11 unterlag Kirchbichl in Kirchbichl! PDF E-Mail
Geschrieben von: Paul Van Boekel   
Samstag, 10. Juni 2017 um 17:26

Gestern spielte die U-11 das schwere Auswärtsspiel in Kirchbichl auf Kunstrasen, was für unsere Mannschaft noch sehr gewöhnungsbedürftig bleibt.

Die Mannschaft wurde vom Coach Gerhard hervorragend eingestellt, aber sobald der Anpfiff folgt, werden unsere Burschen etwas zurückhaltender und sehr fehlerhaft beim Passen und Ballannahmen, und diese Fehler werden vom Gegner dankbar angenommen.

Auffallend war auch, daß wenn wir gute Pässe spielten, auch Kirchbichl unter Druck kam, und Fehler machte, die, von uns nicht verwertet werden konnten.So kam es dann auch in kurzer Zeit zum Rückstand, und die Tore die wir bekamen hätten nicht sein müssen.

Plötzlich wurde Ebbs wach, sehr gut gecoacht vom Trainer, auf einmal wurde Fußball gespielt, und schossen auch wir die Tore!!!

Leider ist diese Auflebungszeit  etwas zu kurz, und fiel Ebbs zurück und machte viele Eigenfehler.

Zur Halbzeit wurde der Mannschaft genau auf die Fehler gewiesen, und wie die Burschen diese vermeiden könnten, und voller Elan sprangen sie von dem Spielerbank hinauf, mit dem Absicht den Gegner mit "Haut und Haar" zu vernaschen....

Der Anpfiff folgte und nicht wir vernaschten den Gegner, sondern sie uns.......Viele Eigenfehler folgten, unnötiger Ballverlust, Balltechnisch waren wir nicht "up to date", die Folge....... Kirchbichl nutzten eiskalt Ihre Chancen und wollten immer mehr.....

Ebbs stemmte sich zwar dagegen, aber wir konnten keinen Faust mehr machen, und mußten Kirchbichl zum Sieg gratulieren.

Fazit: natürlich wollten unsere Burschen etwas zeigen, sie können auch Fußball spielen, aber, sie brauchen allen viel,viel,viel,viel und nochmals viel,viel,viel Training. Aus Erfahrung weiß der Verfasser dieses Artikels, daß das Training immer angeboten wird, es soll auch von den Spielern konsumiert werden. Sowie das weltberühmte Sprichwort sagt: " Ohne Fleiß kein Preis". 

 
BREAKING NEWS-BREAKING NEWS-BREAKING NEWS!!! PDF E-Mail
Geschrieben von: Paul Van Boekel   
Sonntag, 21. Mai 2017 um 13:44

Die Ebbser U-11, die heute gegen die Gleichaltrigen des SV Walchsee gespielt hat, konnte dieses Spiel mit einem deutlichen Sieg abschließen.Lächeln

Gratulation der Mannschaft und dem Trainerteam!!!Lächeln 

 
U11 Kufstein : SK Ebbs 1:0 PDF E-Mail
Geschrieben von: Günther Jirka   
Montag, 07. November 2016 um 10:29

Saisonabschluss mit knapper Niederlage  Unentschieden

Unsere U11 stellte sich am vergangenen Samstag der Mannschaft aus Kufstein. Leider konnten wir den 1:0 Rückstand nicht wettmachen. Die gesamte Mannschaft zeigte Moral und Kampfgeist. Über weite Strecken war die Partie ausgeglichen. Unsere Abwehrreihe stand perfekt und machte dem gegnerischen Angreifern das Leben schwer. Leider konnten wir unsere guten Vorstöße auf das gegnerische Tor nicht mit dem ersehnten Torerfolg feiern. 

Nun geht es in die verdiente Pause, bevor wir erholt und motiviert in das Hallentraining und die Hallensaison einsteigen!  Winken

JG 

 

 

 
U11 SK Blitzschutz Pfister EBBS : SPG Erl/Niederndorf 5:0 PDF E-Mail
Geschrieben von: Günther Jirka   
Sonntag, 16. Oktober 2016 um 19:02

Derbysieg der U11!!

Im Spiel gegen die U11 aus Erl, Niederndorf konnte unsere U11 ihrer Rolle des Hausherren bestens zur Schau stellen. Die erste Spielhälfte war etwas verhalten und mit einigen Abstimmungsfehlern belastet. Trotz allem versuchte jeder der Aktöre das Beste zu zeigen. Die Abwehrreihe macht ihre Arbeit sehr gut und geschickt, somit konnten die Anfriffe auf unser Tor gut abgefangen werden. Auch unser Tormann konnte in diesem Spiel mit einer sehr guten Leistung sein Tor sauber halten!! In der zweiten Spielhälfte konnten unsere Spieler mehr Ordnung und System ins Spiel bringen und damit auch die SPG Erl/Niederndorf bestens kontrollieren. Beim Schlußpfiff stand es verdient 5:0.

Fazit: Anfängliche Abstimmungsfehler gut ausgebessert und immer den Fokus auf Sieg gerichtet !! BRAVO !!

Es Spielten: Andreas (K) Daniel (T) Jasmina, Thomas S, Thomas K, Hedrik, Marcel, Alexander, Julius, Florian, Fabian

Tore: Hendrik, Jasmina, Marcel, Thomas S, Julius

Trainerteam: KG / JG 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9